Finden Sie schnell fulfillment anbieter für Ihr Unternehmen: 57 Ergebnisse

5. Präsentation (Fulfillment)

5. Präsentation (Fulfillment)

Sobald uns alle Angebote vollständig vorliegen und wir diese in unserem Kostenvergleich für Sie ausgewertet und aufbereitet haben, werden wir Ihnen alle Unterlagen übersenden. Diese Unterlagen umfassen in aller Regel: • 3 bis 5 Angebote im simplen CleverFulfill-Layout • Unternehmenspräsentationen der 3PL-Dienstleister • Umfänglicher Dienstleister- und Kostenvergleich (inkl. Abrechnungssimulation) • Vertraglich garantierte Service-Level-Agreements (SLAs) aller Dienstleister • Factsheets in einer Gesamtübersicht aller 3PL-Dienstleister Sobald Sie sich die Unterlagen angesehen haben, beantworten wir Ihnen gerne alle offenen Fragen. Auf Wunsch können wir den direkten Kontakt zu Ihrem/n favorisierten Logistik-/Fulfillmentdienstleister/n herstellen, damit Sie sich in den persönlichen Austausch begeben, mögliche Nachfragen auf direktem Wege klären, Nachverhandlungen anstoßen oder auch einen persönlichen Besuch vereinbaren können. Nun sind Sie in der Lage eine wirklich rundum fundierte Entscheidung zu treffen, mit welchem 3PL-Dienstleister Sie Ihr Projekt zukünftig umsetzen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
Fulfillment

Fulfillment

Das Full-Service-Logistikpaket für eCommerce-Management, Warehousing und Onlineshop-Bestellabwicklung Als Fulfillment-Logistikdienstleister wickeln wir den gesamten Warenfluss im Rahmen einer Online-Bestellung ab. Mit uns haben Sie nur einen Ansprechpartner, bei dem alle logistischen und kaufmännischen Aktivitäten gebündelt werden. Schnelligkeit, lückenlose Abwicklung und ständige Aktualität in allen Software-Fragen – das sind unsere Schlüsselkompetenzen, mit denen wir für Sie eine konstant hohe Auftrags-Performance und langfristige Online-Kundenbindungen erzielen.
Fulfillment

Fulfillment

Als zuverlässiger Fulfillment Partner unterstützen wir Sie in folgenden Bereichen: Lagerung, Lohnverpackung und Lohnarbeiten, Kommissionierung, Qualitätskontrolle, Nacharbeit, Montage, Textillogistik. Die asuri GmbH agiert als verlängerte Werkbank über alle Produktionsstufen. Wir sind Ihr Lager-, Logistikoutsourcing und Fulfillment Partner. Mit dem Einsatz von modernsten Technologien schaffen wir die Voraussetzungen, dass wir zu konkurrenzfähigen Preisen erstklassige Qualität erbringen.
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik & Fulfillment: Sie haben die Produkte, wir übernehmen den Rest. Wir lagern, kommissionieren, verpacken und versenden Ihre Ware. FULLSERVICE-FULFILLMENT FÜR IHREN ONLINESHOP – wir lagern, kommissionieren, verpacken und versenden für Sie! Sie betreiben einen Onlineshop und möchten sich professionalisieren, bzw. einfach mehr versenden und gleichzeitig Ihre Kosten optimieren? Dies ist unser Spezialgebiet! Wir sind Ihr professioneller Dienstleister für Fulfillment und übernehmen Lagerung, Kommissionierung incl. Pick&Pack, Bestellabwicklung, Verpackung, Versand und Retourenmanagement nebst Warenprüfung und Wiedereinlagerung. MANUELLE KONFEKTIONIERUNG ALLER ART – wir verpacken Ihre Waren für den LEH, Handel und Versand. Sie benötigen die manuelle Bildung von Kits oder Sets für Ihren Onlineshop oder den Handel? Ein Leichtes für uns! Neben der sorgfältigen Konfektionierung von Hand als Repacking, Copacking oder On-Packing bilden wir optional auch die notwendigen Qualitätskontrollen nach Ihren Vorgaben bei uns ab. KONFEKTIONIERUNG KARTONBASIERTER POS-DISPLAYS – wir bauen und bestücken Ihre POS-Displays. Wir alle wissen: das Auge isst, bzw. kauft mit – attraktiv präsentierte Ware verkauft sich im Handel spürbar besser. Für Ihre POS-Aktionen bauen und konfektionieren wir POS-Displays in jeder Menge. Bei Bedarf übernehmen wir auch die Distribution. WAREHOUSING INKL. FULLSERVICE LAGERLOGISTIK VON A BIS – wir kümmern uns um Ihre Waren. Wir sind Ihre Warendrehscheibe, auch für große Mengen. Die Warenannahme, auch von Containern, erfolgt nach Ihren Vorgaben. Wir lagern alle Artikel für Sie ein, übernehmen die Qualitätskontrolle nach Vorgabe und führen auch gewünschte Veredelungen auf Abruf für Sie aus.
Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment), Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
Fulfillment

Fulfillment

Cleveres Outsourcing sorgt dafür, dass Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben, während wir uns um den Rest kümmern! Der Versand und die Verpackung von Kundenbestellungen kann zum zeitaufwändigen Ressourcenfresser werden. Wir übernehmen das für Sie! Die LOXX.TECH GmbH übernimmt die komplette logistische Abwicklung für Sie – Von der Kundenbestellung bis zur Übergabe an den Versanddienstleister. Für LOXX.TECH stehen im Fulfillment die logistischen Kernaufgaben im Vordergrund. Als Unternehmen, das Waren verkauft, sind Sie auf reibungslose Abläufe aller Logistikprozesse angewiesen. Wir sorgen dafür, dass alle diese Prozesse schnell und problemlos ablaufen – Dabei erbringen wir sowohl logistische als auch fertigungsnahe Dienstleistungen. Mit der LOXX.TECH GmbH immer einen Schritt voraus sein. Wir sind Ihr verlässliche und kompetenter Partner im Bereich Aftersales & Fulfillment. Wir übernehmen Logistikprozesse für Sie und sorgen für eine termingerechte und unkomplizierte Organisation und Abwicklung. Unser Team steht Ihnen bei all Ihren Aufgaben kompetent und lösungsorientiert zur Seite. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Fulfillment und schaffen Sie sich so mehr Freiraum durch Outsourcing. Abwicklung von Retouren Reklamationsmanagement Abwicklung von Garantiefällen Ersatzteilversorgung Reparaturen / Serviceleistungen Entsorgungen Permanente Bestandsführung / Inventur
Fulfillment

Fulfillment

Wir unterstützen Sie bei Warenannahme, Lagerung, Konfektionierung und Versand, sodass Sie sich auf Ihre Produkte und den Vertrieb konzentrieren können. Bei der Versandhandelsabwicklung stehen wir speziell auch für kleine Online Shops und Start-Ups als kompetenten Partner zur Seite.
Fulfillment

Fulfillment

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: von der Versandabwicklung über die Retourenbearbeitung bis hin zur detailierten Auswertung. Fulfillment und Logistik Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir die komplette Verantwortung für Ihr Fulfillment. Wir lagern Ihre Werbemittel ein und steuern Ihre Werbeaktionen nach Ihren Vorgaben. Dabei realisieren wir den Versand und die Einlagerung Ihrer Werbemittel nach Ihrer Aufgabenstellung und Ihrem Timing. Über den aktuellen Zustand Ihrer Werbemitteleinlagerung werden exakte Statistiken geführt und die Lagerbestandsmeldungen sind täglich täglich verfügbar. Lagerhaltung, Konfektionierung, Verpackung, Versand – mit unserern EDV gestützten Abläufen ist ein zeitnaher Kundenservice gewährleistet. Durch die Qualitätsüberwachung des Regierungspräsidums können wir Sicherheit bei der Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen für die Lagerung und Versendung von Arzneimittelmustern nach §67 AMG garantieren. Wir sind Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008 und unterliegen der regelmäßigen freiwilligen Überwachung durch die DEKRA. Wir kennen die ideale Verpackungslösungen für Ihre Aussendung und ermitteln für Sie die optimale Lösung. Es gibt eine unzahl an Versandmöglichkeiten, durch unsere Rabattverträge finden wir den passenden Zusteller für Ihre Werbeaussendung. Unser Responsemanagement erfasst die Analyse Ihrer Mailingaktion und stellt fest wo Optimierungsbedarf besteht. Selbstverständlich wickeln wir zusätzlich Retouren, Reklamationen und die Betreuung Ihrer Inkassoauftrage in Ihrem Sinne ab. Wir schaffen Freiraum für Ihr Mailing!
Lager & Logistik outsourcen bei VersandDienst - Ihr Fulfillment Dienstleister für 360Grad Outsourcing im e-Commerce

Lager & Logistik outsourcen bei VersandDienst - Ihr Fulfillment Dienstleister für 360Grad Outsourcing im e-Commerce

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Ihr Fulfillment-Dienstleister für Lohnverpackung und vieles mehr

Ihr Fulfillment-Dienstleister für Lohnverpackung und vieles mehr

Auch in der Realisierung von Warentransport- und Versandaufträgen führen wir sämtliche Arbeiten durch, die für Ihr Unternehmen relevant sind. Als Fulfillment-Anbieter halten wir ein überzeugendes Gesamtpaket logistischer Leistungen bereit:
Kurierdienste

Kurierdienste

Ihre Fracht übernehmen wir deutschlandweit innerhalb von 60 min, europaweit innerhalb von 120 min. Profitieren auch Sie von unseren Direkt- und Kuriertransporten Reagieren Sie flexibel auf außerplanmäßige Anforderungen Ihrer Kunden: bgm express logistik ist spezialisiert auf kurzfristige Sonderfahrten und Kurierdienste. Ihre Terminsendungen werden garantiert pünktlich und direkt zugestellt. Das Plus an Sicherheit für Sie und Ihre Sendung: Wir arbeiten ohne Umladung oder Warenumschlag. Der Expressversand erfolgt unmittelbar vom Start- und Zielort.
BESCHAFFUNGSLOGISTIK

BESCHAFFUNGSLOGISTIK

- Hocheffiziente Beschaffungslogistik mit eigenem Fuhrpark - Komplettservice: Preisverhandlungen, Sofortservice rund um die Disposition, Zollabwicklung, Qualitätskontrolle, Zwischenlagerung, termintreue Direktbelieferung u.v.m. - Komplettabwicklung von Seefracht, Luftfracht, Landtransport Leistungen ● Beschaffung von Maschinenkomponenten, Einzelteilen, Werkstoffen, mechanischen Drehteilen, Teilen nach technischen Zeichnungen, Baugruppen, mehrkomponentigen Konstruktionen, Serienteilen Anbindung an Ihre ERP-Software ● Turnkey Solutions nach Kundendefinition ● Projektbezogene Montagegruppen und Bündelung von Teilen ● Auftragsmonitoring und Lieferkettenüberwachung ● Vollständige Integration in die Kunden-Supply-Chain Profitieren Sie mit INTEXA ● Auftragsbezogene Beschaffung ● Einkaufsmanagement für KMU mit Stammdatenanlage Kostenvorteile durch Lieferantenbündelung ● Konditionsvorteile durch Großkundenstatus, weltweit ● Nutzen von Währungschancen auf internationalen Märkten ● Volle Markttransparenz durch permanentes INTEXA-Benchmarking Für diese Sparten können wir Komponenten beschaffen ● Elektrik/Elektronik ● Mechanik Hydraulik/Pneumatik ● Antriebstechnik, Dosiersysteme, Dreh- und Frästeile/Gussgehäuse ● u.a.
Outsourcing

Outsourcing

Kümmern Sie sich um Ihre Kernprozesse und lassen alles weitere durch uns durchführen Verpackung Abfüllung Qualität Montage Dokumentation
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Beginnend bei der Strategie, über die Konzepterstellung, den Anlauf und den Betrieb der operativen Logistik, bis hin zur Optimierung der Abwicklung Operative Logistikdienstleistungen sowohl in unseren Logistics Service Centern (FACTORY), als auch im Transportmanagement (ROUTE) folgt immer unseren lila Ansprüchen an Innovation und Intelligenz. Und das in allen drei Logistikbereichen Beschaffungslogistik Produktionslogistik und Distributionslogistik.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
IT-Consulting

IT-Consulting

Wir bieten Ihnen branchenerfahrene und zielorientierte Beratung rund um alle IT-Themen. Unser Warenwirtschaftssystem M-HIS ist seit Jahrzehnten erfolgreich.
Value-Added-Service

Value-Added-Service

Unsere Value-Added Services bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die über die Standardlogistik hinausgehen und den Wert Ihrer Produkte und Dienstleistungen erhöhen. Durch unsere zusätzlichen Angebote verbessern wir die Effizienz und Qualität Ihrer gesamten Logistikkette.
Softwaresupport

Softwaresupport

Ihre Anliegen behandeln wir penibel, nachvollziehbar und transparent. Alle Kundinnen und Kunden erhalten dazu Logindaten für Ihr personalisiertes newvision Ticketportal.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Baugruppenfertigung/Fräsen/Schleifen/Verpressen/Rollieren Baugruppenmontage - Fertigung und Beschaffung der Komponenten - Montage von Baugruppen - Elektrische Verdrahtung nach Schaltplan - Einzelteil- und Kleinserien CNC-Fräsen - Herstellung von Bauteilen bis 700x600x400mm - Einzelteile- und Kleinserienfertigung - Höchste Präzision dank hochwertiger Maschinen - Bearbeitung in 5 Achsen möglich - Bearbeitung von Aluminium, Stahl, Edelstahl und gehärtetem Werkzeugstahl Flachschleifen - Schleifen von Bauteilen bis 600x300x400mm - Serien- und Einzelteilfertigung - Bearbeitung von Stahl, Edelstahl und gehärtetem Werkzeugstahl Rollieren - Rollierungen auf hauseigenen Maschinen - rotationssymmetrischen Teilen ø3 - ø25mm rollierbar - Wandstärke bis 1mm bearbeitbar - Wiederholgenauigkeit ±0,05mm Verpressen - Pressungen auf hauseigenen Maschinen - ø3 - ø25mm pressbar - Wandstärke bis 1mm bearbeitbar - Wiederholgenauigkeit ±0,05mm
Packaging Development Center

Packaging Development Center

VORTEILE: In eigens ausgestatten Werken Interne Entwicklungsabteilung Maßgeschneiderte Verpackungskonzepte
Integration von Systemen

Integration von Systemen

Integrationsprojekte zur Automation von Prozessen, Anbindung von Geschäftspartnern und dem Aufbau hybrider Architekturen Unsere Kunden kommen aus dem Mittelstand und Großkundensegment. Sie wollen eine performante Integrationslösung bzw. Middleware, mit der man Legacy-Applikationen und historisch gewachsene Einzellösungen genauso anbinden kann wie SAP, Salesforce, Dynamics 365 oder moderne IoT Systeme. Und sie wollen mit modernen Devices auf diese Datenvielfalt zugreifen.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Beschaffung

Beschaffung

Der Materialanteil liegt bei vielen Elektronikbaugruppen zwischen 50 und 80%.
Polyethylenverarbeitung

Polyethylenverarbeitung

Vom bedruckten Sauerkrautverpackungsbeutel bis hin zur Maschinenabdeckhaube von 6000 x 3000 x 2000 mm Größe fertigen wir Produkte aus PE-Folie.
Materialbeschaffung

Materialbeschaffung

Aluminium Platten lieferanten Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl von Hochleistungs-Aluminiumprodukten an. Mit einer Auswahl an Abmessungen und Stärken bieten wir Materialien in kleineren Schritten. Das Ergebnis ist unsere Fähigkeit, Aluminiumplattenprodukte näher an ihre endgültigen Größenanforderungen heranzuführen, was häufig keine weitere Verarbeitung erfordert. Das spart Ihnen letztendlich Zeit und Geld. BEARBEITUNG Wir beliefern Sie nicht nur mit dem Rohstoff. Wir verarbeiten das Material auch im eigenen Haus mit unseren eigenen Geräten. Wir investieren in modernste Verarbeitungsanlagen, um Produkte von höchster Qualität zu liefern. Darüber hinaus können wir das Material gemäß Ihren spezifischen Größenanforderungen verarbeiten.
Schalttellermaschine

Schalttellermaschine

Bei Schalttellermaschinen bzw. Schalttellerautomaten wird das Werkstück einem stehenden oder liegenden Schaltteller zugeführt und in der Aufspannung fertig bearbeitet. • Wärmebehandlung • Oberfläche • Baugruppen • Querbohren • Gewinde schneiden • Montieren • Prüfen
Werbeartikel

Werbeartikel

Haben Sie ein Jubiläum, ein Event oder suchen Sie etwas Besonderes? War noch nicht das dabei, das Sie suchen? Dann sprechen Sie uns an, denn wir konstruieren und produzieren für Sie ausgefallene, kreative und individuelle Produkte. Möchten Sie spezielle CD- und Datenträgerhüllen, Klapp-Karten aus Karton, Springwürfel für einen überraschenden Effekt oder eine besondere Geschenkverpackung? Ob einfach oder komplex, gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung und setzen mit Ihnen Ihre Ideen und Wünsche zu einem außergewöhnlichen Produkt um!
Additive Manufacturing: Perfekte Präzision im 3-D Druck mit SUPER-FILAMENT

Additive Manufacturing: Perfekte Präzision im 3-D Druck mit SUPER-FILAMENT

Mit SUPER-FILAMENT, einer exklusiven Marke der Additive Materials GmbH, erleben Sie herausragende Leistungen im Bereich Additive Manufacturing. Unsere umfassende Expertise erstreckt sich über verschiedenste Anwendungsgebiete, darunter Modellbau, Prototypenbau, Fertigung von Betriebsmitteln für die Fertigungstechnik und vieles mehr. Höchste Qualität und Farbtreue über alle Chargen hinweg: Unser unerschütterliches Engagement für eine chargenübergreifend konstant hohe Qualität und Farbtreue ermöglicht es Ihnen, sich als Kunde uneingeschränkt auf die Produktion Ihres Produkts zu fokussieren. Breites Standard-Produktportfolio: Mit einem breiten Standard-Produktportfolio bieten wir Ihnen eine beeindruckende Auswahl an Materialien und Farben für diverse Anwendungen im 3-D Druck. Von klassischen Materialien wie PLA, PET-G, ASA, ABS bis hin zu High Performance Biopolymeren und Holz-Filamenten – wir erfüllen Ihre anspruchsvollsten Anforderungen. Kundenspezifische Herstellung: Unsere Flexibilität zeigt sich in der Möglichkeit der kundenspezifischen Herstellung. Entscheiden Sie nicht nur über Material und Farbe, sondern auch über Spulentyp und Gebindegröße, sei es eine Standard Kunststoffspule, recycelte Kunststoffspule oder umweltfreundliche Kartonspule. Vielfalt an Materialien und Faserverbundvarianten: Wir bieten nicht nur Materialvielfalt, sondern auch die Option von Faserverbundvarianten. Veredeln Sie Ihr Filament mit Glasfasern, Carbonfasern oder Aramidfasern und erreichen Sie so optimierte Eigenschaften für Ihre speziellen Anwendungen. Erfüllung höchster Qualitätsstandards: Alle unsere Filamente erfüllen die strengen REACH- und RoHS-Anforderungen. Einige Materialien sind sogar für den Einsatz im Lebensmittelbereich zugelassen, um höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards zu gewährleisten. Persönlicher Ansprechpartner mit kurzen Antwortzeiten: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Daher steht Ihnen stets ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, der Ihnen mit kurzen Antwortzeiten kompetent zur Seite steht. Mit SUPER-FILAMENT entscheiden Sie sich für Perfektion im 3-D Druck. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Qualität für herausragende Ergebnisse in allen Bereichen des Additive Manufacturing.
CNC Bearbeitungszentrum Frästeile aus Holz und Holzwerkstoffen

CNC Bearbeitungszentrum Frästeile aus Holz und Holzwerkstoffen

Auf unserer CNC Fräsmaschine können wir aus verschiedenen Materialien die unterschiedlichsten Produkte fräsen und bohren.
Preisrechnende Waage RPB 6K1DM

Preisrechnende Waage RPB 6K1DM

Ladenwaage mit Speicherplätzen für 10 Artikelpreise – mit Checkout-Dialog 06 - Modernes, ergonomisches Design und ein noch kompakteres Gehäuse, das ein effizientes Arbeiten unterstützt und Platz spart - [[2]] KERN RPB-M: Zweitanzeige an der Waagenrückseite - Drei Displays für Gewichtsanzeige (eichfähig), Grundpreis, Verkaufspreis - Grundpreis umschaltbar von €/kg auf €/100 g - Auto-Clear-Taste: Eingestellter Grundpreis wird bei entlasteter Waage automatisch gelöscht - Hohe Mobilität: Dank Akkubetrieb (optional) und kompakter, leichter Bauweise geeignet zum Einsatz an mehreren Standorten - Arbeitsschutzhaube im Lieferumfang enthalten Wägebereich [Max]: 3 kg | 6kg Ablesbarkeit [d]: 0,001 kg | 0,002 kg Eichwert [e]: 0,001 kg | 0,002 kg Reproduzierbarkeit: 0,001 kg | 0,002 kg Linearität: ± 0,003 kg | 0,006 kg